Api Sommerfest 2021

 

Api Sommerfest am Sonntag 04.07.

 

ganz herzliche Einladung für Sonntag 04.07 zu unserem Api Sommerfest für die ganze Familie.

Um 16:30 Uhr wir treffen uns am Gemeindehaus um in einer kleinen Wanderung in Gruppen zum Zielgrundstück (Richtung Schlad) zu machen - immer den Ballons nach.

Dort erwarten uns ein Nachmittag voller Spiele, für klein und Groß, eine spannende Schatzsuche, einem kleinen Vesper und Getränk, Gemeinschaft und einem kleinen Impuls.

Das Ende wird gegen 19Uhr sein.

Für Alle die nicht laufen möchte oder können, gibt es gibt einen Shuttleservice.

Wir freuen uns auf das Fest, bei dem wieder Begegnungen, Gemeinschaft und gemeinsame Erlebnisse möglich sind. Selbstverständlich findet das Sommerfest unter Einhaltung der AHA-Regeln statt.

Für die weitere Planung wäre eine kurze Rückmeldung, wer teilnehmen wird, hilfreich. Bitte an Jörg Siegle wenden:
Jörg Siegle Tel: joerg.siegle@mailbox.org 

Bei diesen Fest wollen wir uns endlich wieder Zeit nehmen für GEMEINSCHAFT,

Bei schlechtem Wetter wird der Nachmittag in der großen Halle von Czycholds stattfinden, aber nur, wenn es hier bekanntgegeben wird.

Begegnungen und Gespräche. Alles was in letzter Zeit nicht möglich war und zu kurz gekommen ist.

 Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Nachmittag