Api-Adventsfeier

Herzliche Einladung bei unserer Adventsfeier mit dabei zu sein!

Wir, die Apis, werden am Samstag, den 30.11.24, um 17 Uhr unsere Adventsfeier mit allen Jungscharen, Teenkreis und allen Eltern mit der ganzen Gemeinschaft feiern.

Wir freuen uns, wenn DU mit deiner ganzen Familie dabei bist!

Zum Start bieten wir einen Fackellauf an. Um 16:50 treffen wir uns am Parkplatz an der  Beutelsbacher Halle. Ab 17 Uhr startet der Fackellauf zum ev. Gemeindehaus in Beutelsbach. 

Um 17:15 Uhr starten wir im Gemeindehaus gemeinsam mit allen, die direkt kommen wollen, mit einem festlichen Programm zum Auftakt in den Advent.

Was erwartet dich? Weihnachtliche Musik und Lieder, Impuls, kleine Beiträge der Kinder- und Jugendgruppen, Getränke und ein großes Buffet.

Das Buffet lebt von euren Beiträgen. Wenn du etwas beisteuern willst melde dich bei uns unter: apis.beutelsbach@gmail.com

Wir freuen uns gemeinsam auf die Adventszeit einzustimmen. Schön, wenn du und deine Familie mit dabei bist!

Helfer gesucht: Wir freuen uns, wenn du/ihr euch beim Aufbau/Abbau einbringen möchtet. Bitte meldet euch unter: apis.beutelsbach@gmail.com